Sonntag, 4. August 2013

Mut zur Farbe..

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, geht es heute um das Thema Farbe! Vor wenigen Wochen war ich ja mit meiner Mama in Oberhausen, da habe ich euch ja von erzählt. Als ich also, an dem besagten Tag, durch Mango lief, weckte etwas sehr farbenfrohes mein Interesse. Also nichts wie hin da und betrachten was dort am Ständer hing. Es war eine knallrote Wildlederjacke. Ich wusste zu erst nicht was ich davon halten sollte, weil eine rote Lederjacke? Kann so etwas überhaupt aussehen? Sieht das nicht total billig aus? Und überhaupt wozu trägt man so etwas? Die Fragen stießen sofort in meinen Kopf, aber trotz einiger Zweifel fand ich die Jacke auch irgendwie total interessant. Also probierte ich sie einfach mal an und naja, was soll ich euch jetzt sagen. Es ist einfach passiert, ich verliebte mich auf anhieb in die Jacke, da sie angezogen einfach wundervoll aussah/aussieht.
Ich trug an diesem Tag ja den schwarzen Maxirock und das graue T-Shirt, um das Outfit zu betrachten klickt hier. Das Outfit hat echt super zur roten Lederjacke gepasst und schnell konnte ich mir andere Kleidungstücke,zu dieser Jacke vorstellen.
Nunja wie soll ich sagen (vielleicht leider, des Preises wegen?!) ist die Jacke aus echtem Leder. Also dementsprechend wusste ich schon, dass sie einen ziemlich stolzen Preis hat. Ich dachte so an 150 Euro, doch das Preisschild verriet mir dann 109,99€. Verdammt viel Geld, aber für eine Echtlederjacke noch total akzeptabel. Doch trotzdem konnte ich wiederstehen und lief ohne Jacke aus dem Mango. Naja, Zuhause angekommen musste ich immer wieder an das tolle Stück denken, mir fielen immer mehr Kombinationsmöglichkeiten ein und die Liebe wuchs stetig weiter. Meine Mutter musste immer wieder hören, wie toll die Jacke doch sei/ist. Nach einer Woche war die Liebe zwar noch da, aber meine Gedanken kreisten nur noch ab und an um die Jacke. Ich wusste zwar, dass die Jacke eines Tages in meinem Kleiderschrank hängen würde, aber wann, das war noch nicht abzusehen.
Nach einigen Tagen kam meine Mama in mein Zimmer und drückte mir ein Paket in die Hand und sagte, dass es gerade für mich angekommen sei. Für mich? Ich habe doch gar nichts bestellt, was soll denn das wohl sein? Und na, was war es wohl? Meine Mama hat mir die Mango Jacke bestellt. Natürlich bezahle ich die Jacke, von meinem hart verdienten Geld, selber. Trotzdem war ich so unglaublich glücklich die Jacke endlich in meinen  Händen halten zu dürfen. Da sie wie eine Bikerjacke geschnitten ist, sieht sie angezogen einfach total locker und lässig aus und peppt jedes schlichte Outfit auf!

KOMBI-BIKERJACKE AUS LEDER
KOMBI-BIKERJACKE AUS LEDERKOMBI-BIKERJACKE AUS LEDER



Hier seht ihr erst einmal einige Bilder aus dem Onlineshop von Mango. Auf den Bildern könnt ihr hoffentlich sehen, dass die Jacke zum größten Teil aus Wildleder besteht. Allerdings hat sie an den Schultern und im Nacken Glattlederdetails. Ich finde diese Details machen die Jacke erst richtig interessant. Es ist echt ein wundervoller Rotton und die goldenen Details an den Reißverschlüssen passen richtig gut dazu. Wenn ihr weitere Details zur Jacke haben wollt klickt hier.
Ich hoffe, dass ich euch im Laufe der nächsten Woche, Bilder zu unterschiedlichen Kombinationen zeigen kann.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und besonders sonnigen Sonntag.

Eure Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen