Donnerstag, 25. Juli 2013

Outfits of the day!

Hallo ihr Lieben :)

Da wir nun schon sehr spät haben und ich heute ziemlich lange unterwegs war, werde ich euch heute nur schnell zwei Outfits vom heutigen Tag zeigen. Heute Morgen hatte ich einen Termin und war danach kurz in der Stadt ein paar Dinge erledigen, deshalb ist das Outfit ziemlich locker und lässig.
 
 
 
 
T-Shirt - DIY
Hose - Levis (DIY)
Accessoires - siehe unten
 
 
Da meine Mutter heute Geburtstag hat/hatte und mein Stiefvater im Krankhaus liegt, sind wir dort hingefahren, um ein wenig Zeit zusammen zu verbringen. Dafür habe ich mich noch schnell umgezogen, denn es sollte doch ein wenig schicker sein. Nach dem Krankhausbesuch sind meine Mutter und ich noch nach Oberhausen gefahren. Dort sind wir eine kleine Runde durchs Centro geschlendert und haben dort noch eine Kleinigkeit gegessen.
 
 
 
T-Shirt - Gina Tricot
Maxirock - Pieces
 
 
Die gesamten Accessoires habe ich den Tag über zu den beiden Outfits getragen!
 
 
Tasche - Michael Kors (Farbe: Mandarin)
Sonnenbrille - RayBan (Aviator S)
Uhr - DKNY
Kette - Bijou Brigitte
Gürtel - Primark
Lippenstift - Maybelline (914 Vibrant Mandarin)
 
 
 
Eure Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen